RS-Näheule
 
Näharbeiten für Mensch und Tier

Über mich

Schön, dass du mich gefunden hast! 

Meine Name ist Sandra und ich freue mich das du meine Webseite besuchst! 

Mit dem Einzug meiner Bully Dame Ella 💗 hab ich die Leidenschaft zum Nähen🧷 und zum Kreativen gefunden.

Ich möchte meine, mit viel Liebe und Geschmack gefertigten Produkte mit DIR teilen! 

Die Auswahl wächst und wächst, regelmäßiges Vorbeischauen lohnt sich ;-).

Viel Spaß auf meiner Website !!!

Deine Sandra von RS-Näheule 


Wenn du auf der Suche nach individuellem Zubehör wie z.B. Leinen/Halsbänder aus Paracord, Kronenkissen, 

To Go Decken, Loops, Leckerlibeutel etc. bist, dann bist du bei mir genau richtig! 

Bei Farben, Stoffen, Mustern und Größen gibt es keine Grenzen!
(alle Fotos sind Beispiele - sprich mich an und wir finden für dich genau das richtige ;-))

Ebenso wie bei den Vierbeinern wächst mein Angebot auch für uns Dosenöffner 😁.